Hermann Köppen
Ing.-Bau GmbH & Co. KG

Alte Röhler Straße 16
Tel.: 06561 9518-0
Fax: 06561 1042


© 2011

 


Sowohl im Zuge von Baumaßnahmen wie auch als Einzelmaßnahmen befaßt sich das Unternehmen mit der Ver- und Entsorgung aller Systeme.
Dazu gehören unter anderem Teichkläranlagen, Biogasleitungen, Fernheizsysteme, Gas-, Strom- und Telekomversorgung sowie die Regen- bzw. Schmutzwasserentsorgung.
Kläranlage Arzfeld
Regenrückhaltebecken mit Tauchwand in Neustraßburg

So wurden in den letzten Jahren ganze Gemeinden mit Kanälen und Versorgungsleitungen ausgestattet. Zu erwähnen sind z. B. die Ortslagen Harspelt, Sevenig, Schloßheck, Neurath, Niederweiler, Weinsfeld, Reipeldingen und viele weitere.
Durch unsere Erfahrung und die Ausstattung mit modernstem Gerät können wir nahezu jeden Werkstoff verlegen. Hauptsächlich wurden in den letzten Jahren bei Freispiegelleitungen Betonrohre, Kunsstoffleitungen sowie Steinzeugrohre verlegt.


Abwasserdruckleitungen sowie die passenden Pumpstationen wurden ebenfalls durch unserer Unternehmen hergestellt. So z. B. bei der Erschließung des Gewerbeparks A 60 bei Fließem und der Ortslage Reipeldingen.


Abdichtungsarbeiten am RRB in Neustraßburg

© 2007